Jahresausklang im FF-Haus

Die FF Hafnerbach Markt ladet alle KameradenIn mit Begleitung zur diesjährigen Silvesterparty mit Riesenfeuerwerk ab 19.00 Uhr ins Feuerwehrhaus ein.

Um deine Anmeldung auf der im FF Haus aufliegenden Liste wird gebeten.

Auf einen gemütlichen Abend freut sich das Kommando

 

 

 

 

 

 

Ein gemütlichen Jahresausklang im FF Haus

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Erich (Dienstag, 01 Januar 2013 12:52)

    Hallo Freunde!
    Ich möchte auf diesem Weg noch einmal DANKE sagen an ALLE die dieses tolle Fest unterstützt haben, sei es mit Mehlspeisen,FEUERWERK,Aufbau, Zuammenräumen,Grillen und vielen unendlichen Dingen die erledigt wurden. Nicht zuletzt auch bei unseren Gästen die mit Ihrem Besuch unserer Schaffen würdigten!
    Ich wünsche Euch allen ein Gesundes und Erfolgreiches 2013, das Eure Wünsche sich Erfüllen mögen!
    DANKE!
    Euer Erich Zöchbauer

  • #2

    Kommandanto (Samstag, 05 Januar 2013 12:21)

    Hallo KameradenInnen!!
    Leider haben meine Gattin und ich wegen Krankheit nicht zur Silvesterparty erscheinen können. Habe aber von vielen Personen gehört, dass dies wieder eine mega geile Veranstaltung war. Dies kann nur sein, wenn jemand sihc um die Organistation kümmert. Ich möchte mich auf diesem Weg meinen DANK weitergeben an dich, lieber Erich und deine Gattin, an den Sprengmeister Ronny für das tolle Feuerwerk (gesehen aus dem Badfenster unseres Wohnhauses) und an alle Besucher. Ich wünsche Allen alles Gute für 2013.