12. August 2018
Am Sonntag durften wir der FF Mogersdorf zu ihrem 130-jährigen bestehen gratulieren, dabei konnten wir einen über 100 Jahre alten Feuerwehrhelm der FF Hafnerbach-Markt als Gastgeschenk überreichen! DANKE an Anton Schmuck der den Helm spendete und Josef Gram sowie Dietmar Weinhengst die das Geschenk gestaltet haben! Danke an die FF Mogersdorf für die tolle Bewirtung und ihre Gastfreunschaft! Wir kommen sicher wieder!
09. August 2018
Heute rückten wir zu einer Kanalreinigung im Gemeindegebiet aus.
03. August 2018
Heute rückten wir zur Unterstützung des Kläranlagenpersonals zu einem Rohrbruch aus.
02. August 2018
Im zuge der heutigen Monatsversammlung durften wir wieder zwei runde Geburtstagskinder beglückwünschen. Alles Gute
02. August 2018
B2 Fahrzeugbrand bei der Wehr in Wimpassing, so wurden wir heute alarmiert, zusammen mit der FF Haunoldstein und der FF Prinzersdorf. Die beiden Nachbarwehren konnten schon nach kurzer Zeit wieder einrücken.
26. Juli 2018
Aufgrund erneuten Starkregen Ereignis mussten wir heute wieder zu einem Unwetter Einsatz auf die Landesstrasse nach Pfaffing und in Pfaffing ausrücken! Wir unterstützten den Strassendienst bei der Fahrbahn Reinigung! In Wimpassing Richtung Wimpassinger Wehr lag ein Baum über die Straße welcher von uns entfernt wurde! Beim Pfarrhof drang Wasser über die Garage ins Innere, mit UWP brachten wir das Wasser wieder raus! Nach ca. 3 Stunden konnten wir wieder einrücken!
21. Juli 2018
Beim heutigen IVV Wandertag wurde unser FF Haus als Start und Ziel der beiden Wanderrouten verwendet.
21. Juli 2018
Heute mussten wir nach einem schweren Hagelunwetter zu einigen Straßenreinigungen ausrücken um Folgeunfällen aufgrund von Schlamm in Kurvenbereichen vorzubeugen.
05. Juli 2018
So wurden wir heute nach Poppendorf alarmiert. Nachdem das Feuer unter Kontrolle war, rückten wir wieder in FF Haus ein.
30. Juni 2018
Seit gestern laufen die Landesbewerbe in Gastern. Heute reiste unsere Wettkampfgruppe in der früh an und konnte auch schon ihre Leistung unter beweis stellen. Sowohl in Bronze als auch in Silber konnte das Trainierte sehr gut abgerufen werden und so die nötigen Punkte für ein bestehen erreicht werden. Nun geht es an den Aufbau des Zeltes für die Übernachtung. Herzlichen Glückwunsch!

Mehr anzeigen