12. April 2019
Heute nahmen wir mit unserem HLF 3 bei der KHD Übung des Tankzuges Teil. Übungsszenario war ein Waldbrand.
11. April 2019
Heute nahmen wir gemeinsam mit der FF Prinzersdorf und der FF Gerersdorf an der UA Übung teil. Wir bedanken uns für die Übunsausarbeitung bei der FF Gerersdorf.
05. April 2019
Wir gratulieren unseren Kameraden Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Johann SPEISER zum Verdienstzeichen 3. Stufe des Bundesfeuerwehrverbandes.
04. April 2019
Bei der heutigen Monatsversammlung durften wir unseren Kameraden EOLM Alois BUCHINGER zu seinem 70er gratulieren. Wir bedanken uns auch für die Köstlichkeiten die er uns Serviert hat.
01. April 2019
Heute um 8:00 Uhr wurden wir zu einer Fahrzeugbergung zwischen Hafnerbach und Pfaffing gerufen.
30. März 2019
Heute füllten wir den Teich des Friedensplatzes nachdem der Kameradschaftsbund den Teich gereinigt hat. Dabei wurde auch erfreuliches festgestellt. Die Goldfische im Teich haben nachwuchs bekommen.
29. März 2019
Bei der heutigen Jugendstunde wurde wieder volle Abwechslung geboten. Der Jugendraum wurde weiter verschönert, es wurden wieder ein paar Hydranten im Gemeindegebiet überprüft und auf der Jugendwiese wurde mit dem HLF3 Mittelschaum erzeugt.
28. März 2019
Die heutige Akku Schulung wurde wieder in einem Theorie und einen Praktischen Teil durchgeführt. Unter anderem wurde beim Praktischen Teil auch die Aufbewahrungsstelle bei unserem ASZ erklärt.
26. März 2019
Heute wurden die beiden Container auf unseren neuen Containerabstellplatz neben der Jugendwiese platziert.
22. März 2019
In der heutigen Jugendstunde wurde an den Jugenräumen sowie an der Einrichtung gearbeitet. Ein Raum wurde neu ausgemalt, die Löcher in der Jugendwiese wurden ausgebessert und für die Einrichtung werden Palettenmöbel gefertigt.

Mehr anzeigen