Bezirksbewerbe der FJ in Ober Grafendorf

Heute nahm unsere FJ am ersten Bewerb dieses Jahr teil und das gleich beim Bezirksbewerb in Ober Grafendorf.
Trotz anfänglicher Nervosität meisterten alle Jugendmitglieder ihre Aufgaben sehr gut.
Wir gratulieren allen Teilnehmern recht herzlich, ganz besonders möchten wir aber in der Kategorie unter 12 unser FJ Mitglied Rafael Schaberger für den 2. Platz und unsere Bewerbsgruppe über 12 zum 3. Gesamtrang gratuliere. Weiter so!

Ein Großer Dank gilt dabei auch dem Betreuerteam der Feuerwehren Hafnerbach-Markt und Prinzersdorf für die Ausbildung der Jugend. 👏👏

Wir sind auch stolz auf unser Bewerter Team allen voran Bezirksbewerbsleiterstellvertreter OBI Erich Stricker sowie OBI Kurt Gasslhuber und ABI Roland Schaberger.