Preisschnapsen FF Hafnerbach

Bereits zum 8. Mal lud die FF Hafnerbach Markt Mitglieder, Patinnen, Unterstützende Mitglieder und Gönner zum Preisschnapsen ins FF Haus. Heuer war es so spannend wie noch nie: Kann sich Franz Hirner, der bereits einmal gewonnen hat und mit 4 von 5 Karten in die Finalrunden einzog, im Finale gegen Vizebürgermeister Ferdinand Sturmlechner durchsetzen?

Gespannt wurde das Finale beobachtet, bis schließlich Franz Hirner das Glück auf seiner Seite hatte. Er gewann und reihte sich somit nochmals in die Siegerliste mit ein. Der dritte Platz ging an Bruno Lechner. Auch heuer wieder achtete Spielleiter Werner Kraft darauf, dass alles ordnungsgemäß abläuft. Als beste Spielerin kristallisierte sich Veronika Kaufmann heraus, die auch in die Preisränge kam.

Auf dem Foto: Stefan Gratzl, Angela Kraft, Leopold Pils, Werner Kraft, Veronika und Franz Kaufmann, Ferdinand Sturmlechner, Franz Hirner, Bruno Lechner, Kurt Gasselhuber, Josef Grießler, Johann SPeiser