06. Januar 2020
Und wieder ist es so weit, ein weiteres Jahr ist vergangen. Heute fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Traditionell starteten wir den Tag mit einem gemeinsamen Kirchgang. In der diesjährigen Eröffnungsrede des Kommandanten wurde besonders unser Feuerwehrjugend erwähnt, allen voran unsere beiden Absolvent des Feuerwehrjugendleistungsabzeichens in Gold. Dieses Abzeichen ist die Höchste Auszeichnung in der Feuerwehrjugend und darf auch auf der A-Uniform der Aktivmannschaft getragen...
31. Dezember 2019
Heute unterstützten wir die örtlichen Vereine bei der demontage der Weihnachtsdeko.
24. Dezember 2019
Die FJ Hafnerbach-Markt wünscht bei der heutigen Friedenslichtverteilung frohe Weihnachten.
19. Dezember 2019
Heute waren wir mit allen Fahrzeugen zur Hydrantenüberprüfung im Gemeindegebiet unterwegs. Dies wird jährlich durchgeführt, um bestens für den Ernstfall gerüstet zu sein. Kleinere Mängel wurden notiert und werden demnächst an die Gemeinde übermittelt.
14. Dezember 2019
Unsere Kameraden waren heute beim Perchtenlauf als Brandsicherheitswache im Einsatz.
13. Dezember 2019
Heute absolvierte die FJ traditionell vor der Weihnachtsfeier die Erprobung. Als Prüferteam stellten sich die Chargen aus dem Aktivstand zur Verfügung. Diese waren durchwegs von den hervorragenden Leistungen unseres Nachwuchs begeistert.
12. Dezember 2019
Heute absolvierten 4 Trupps die Ausbildungsprüfung Atemschutz kurz APAS. Wir gratulieren allen Teilnehmern, besonders freut, dass wir die weiße Fahne hissen konnten. Ein recht herzlicher Dank gilt auch dem Prüferteam für die faire Bewertung.
07. Dezember 2019
Heute wurde ein weiterer Kranfahrer auf unseren Kran eingeschult und ist damit einsatzbereit. Bei unseren Feuerwehr internen Schulungen werden nicht nur die Kranfunktionen sondern auch alle unsere Anbaugeräte und deren Umgang gezeigt.
06. Dezember 2019
Auch in der Jugendstunde schaute der Nikolaus heute vorbei.
05. Dezember 2019
Nach der heutigen Monatsversammlung bekamen wir einen überraschenden Besuch vom Nikolaus und seinen Begleitern.

Mehr anzeigen