Abschnittsfeuerwehrtag in Weyersdorf

Heute fand der Abschnittsfeuerwehrtag in Weyersdorf statt.

 

Unser Abschnittfeuerwehrkommandant BR Johann Speiser ehrte einige Kameraden aus unserer Feuerwehr für ihre jahrelangen Verdienste für die Feuerwehr.

 

Ehrung für 25 Jährige Tätigkeit:

Leopold LECHNER

 

Ehrung für 40 Jährige Tätigkeit:

Franz KAUFMANN

Josef EIGNER

 

Ehrung für 60 Jährige Tätigkeit:

Anton SCHMUCK

Hubert SEEBÖCK

 

Ehrung für 70 Jährige Tätigkeit:

Ernst AMON

 

Verleihung Verdienstzeichen 3. Klasse in Bronze:

Mag. Stefan GRATZL

 

Außerdem wurden am Abschnittsfeuerwehrtag nach den Neuwahlen die Abschnittssachbearbeiter ernannt, auch hier wurden einige Kameraden aus unserer Wehr mit neuen Sachgebieten betraut.

 

ASB Feuerwehrjugend:

Erich STRICKER

 

ASB FMD (Feuerwehrmedizinischer Dienst):

Thomas ZOTH jun.

 

ASB Fahrzeug- und Gerätedienst:

Josef SPEISER

 

Auf diesem Wege gratulieren wir allen Geehrten und Ernannten und freuen uns auch in Zukunft auf viele gemeinsame und erfolgreiche Stunden!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0