Ferienspiel "Wasser Marsch" der FJ

Heute fand das Ferienspiel "Wasser Marsch" statt.

Nachdem alles im Freien aufgebaut war, machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung.

15 min. vor Beginn Übersiedelten wir 6 der 7 Stationen in die Fahrzeughalle und so konnten wir mit einer kleinen Verspätung das Ferienspiel starten.

Die 23 Kinder aus der Gemeinde konnten ihre Geschicklichkeit bei lustigen Spielen unter beweis stellen. Zwischendurch gab's noch einen kleinen Kuchenimbiss und Getränke. Natürlich durfte eine Rundfahrt mit den Feuerwehrautos durchs Gemeindegebiet nicht fehlen.

Zum Abschluss wurde noch ein Lunchpacket überreicht und ebenfalls mit den Feuerwehrautos wurden die Kinder dann nach Hause gebracht.

Vielen Dank an unsere Feuerwehrjugend, die zu acht tatkräftig mitgeholfen hat. Sowie den 9 aktiven für die Unterstützung bei der Durchführung.