Jahreshauptversammlung 2017

Hier eine kurze Zusammenfassung von der 141. Jahreshauptversammlung.

Nach dem gemeinsamen Kirchgang begann die Versammlung mit der Begrüßung.

Darauf folgten die Berichte der Chargen und Warte. Die Gesamtstunden im heurigem Jahr beliefen sich auf über 7000 Stunden.

Der Bericht der Feuerwehrjugend wurde in einem kurzen und interessanten Film zusammengefasst.

Danach folgten Beförderungen und Ernennungen. Die Feuerwehrjugend wurde mit den Erprobungsstreifen ausgezeichnet, welche sie sich durch die Erprobung und das Erprobungsspiel am 16.12.2016 erarbeitet haben.

Unsere Probefeuerwehrmänner wurden zu Feuerwehrmänner befördert. Ein neuer Gruppenkommandant für die 2. Gruppe im 1. Zug wurde ernannt und einige Kameraden befördert.

Danach folgte die Überraschung des Tages, seit einiger Zeit überlegten einige Frauen von aktiven Feuerwehrkameraden ihre ohnehin großartige Arbeit und Unterstützung im Hintergrund in eine offizielle Tätigkeit in der Feuerwehr umzusetzen. Somit entschlossen sie sich der Feuerwehr Hafnerbach Markt beizutreten. Wir freuen uns 7 Frauen in den aktiven Feuerwehrdienst aufzunehmen!

Von den anwesenden Ehrengästen von Gemeinde, Polizei, Rettung und Feuerwehren wurden Berichte und Ansprachen gehalten.

Wir freuen uns auf ein neues Erfolgreiches Jahr!

Gut Wehr!