Landesleistungsbewerb St. Pölten

Gratulation an unsere 10 Kameraden die heuer bei den Landesleistungsbewerben in St. Pölten ihr FLA in Bronze bekommen haben.

Unsere "Damengruppe" konnte in der Vorbereitung auf die Landesbewerbe 2 Pokale sowie eine Trainigsschnecke erreichen. Alle waren mit vollem Einsatz dabei.

Unsere Junge Truppe musste leider kurz vor dem Bewerb mehrere Ausfälle hinnehmen. Umso mehr freut es uns das 4 Kameraden kurzerhand ein sprangen um den Jungs zu ihrem Leistungsabzeichen zu verhelfen.

Ganz besonderer Dank auch an die FA. Gaschinger die unsere Wettkampfleibchen gesponsert haben.

 

Auch recht Herzlichen Dank an das GH Fischer wo wir nach dem Bewerb ein Tolles Frühstücksbuffet genießen durften.

 

Aber auch allen anderen die unsere beiden Wettkampfgruppen in der Vorbereitung unterstützt haben.