Jahreshauptversammlung 2018

Und wieder ist es so weit, ein weiteres Jahr ist vergangen.

 

Heute fand unsere Jahreshauptversammlung statt.

 

Traditionell starteten wir den Tag mit einem gemeinsamen Kirchgang. Nach der hl. Messe wurden zwei Jungfeuerwehrmänner angelobt.

 

Nach der Begrüßung des Kommandanten wurde das abgelaufene Jahr mittels Präsentation gezeigt, die FJ hatte von ihren Tätigkeiten ein Video geschnitten und vorgeführt.

 

Danach folgten die Beförderungen und Ernennungen.

 

Beförderungen FJ:

 

1. Erprobung:

 

Philip BÖCK

Paul GASCHINGER

Johannes HUBMANN

Florian LECHNER

 

2. Erprobung:

 

Lorenz BANDION

Viktoria GASCHINGER

Jeannette ZOTH

 

3. Erprobung:

 

 

Lukas GASCHINGER

 

Lukas GASCHINGER wurde zum Gruppenkdt. der FJ ernannt.

 

Beförderungen aktive:

 

Vom PFM zum FM:

 

Rober BANDION

Doris GASCHINGER

Nicole GASCHINGER

Marco ROTKRÖPFL

Sylvia ROTKRÖPFL

Julia SCHABERGER

Gerlinde WEINHENGST

Martina ZÖCHBAUER

 

Zusätzlich wurden ein paar Personalrocharden durchgeführt:

 

Ernennung ...

zum Ausbilder: EOBM Erich STRICKER

zum Zugskdt. 3. Zug: EOBI Kurt GASSELHUBER

zum Zugtruppkdt. 3. Zug: EOBI Gerhard BREICK

zum Gruppenkdt 6. Gruppe: EHBM Dietmar WEINHENGST sen.

zum Jugendbetreuergehilfe: FM Phillip ROTKRÖPFL

 

Die FF Hafnerbach Markt sprach Dank und Anerkennung unseren Kameraden EOBM Dietmar WEINHENGST sen. und EVM Franz KAUFMANN für ihre geleisteten Tätigkeiten.

 

Überstellungen:

 

LM Anton FISCHER wurde in den Reservestand überstellt. Wir bedanken uns für seine aktive Zeit und freuen uns weiterhin auf seine Unterstützung als Reservist.

 

Gratulationen:

 

 

Zu seinem 40. Geburtstag wurde unser Vizebürgermeister Markus EDLINGER recht Herzlich gratuliert.

 

 

Wir gratulieren allen Geehrten und Beförderten und freuen uns weiterhin auf gemeinsame Tätigkeiten.

 

 

Danach ließen wir den Tag langsam ausklingen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0