E-Auto Schulung „Praxisteil“

Für den heutigen Praxisteil dürfen wir uns vorweg recht herzlich für die Kooperation und das zur Verfügungstellen der E-Autos bedanken.

Fa. Lechner von Aggsbach www.cc-lechner.com stellte uns 2 E-Fahrzeuge der Marke Hyundai zur Verfügung, auch der HUBSI in der Gemeinde ist von der Fa. Lechner angemietet, Hr. Hans HOBL besuchte uns mit einem Hybridfahrzeug der Marke Chevrolet, Hr. Willi Hausmann parkte seinen E-Golf zur Besichtigung in die Fahrzeughalle und die Gemeinde bzw. die Energiegruppe Hafnerbach stellten uns den Renault ZOE zur Verfügung.

 

Neben einigen Gemeindebürgern zeigten auch wieder Vertreter der FF Aggsbach, sowie der FF Haunoldstein Interesse und wohnten unserer Schulung bei. Für die FF Haunoldstein, die vor zwei Wochen leider keine Zeit hatten, wiederholten wir, vor der heutigen Schulung, den theoretischen Teil noch einmal.

 

Wir hoffen, dass wir das Gehörte in keinem Einsatz benötigen, sollte es dennoch dazu kommen, wissen wir nun professionell damit umzugehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0