Wahl und Angelobung 2021

Unter besonderen Voraussetzungen fand heute die Wahl unseres Kommandanten und seinem Stellvertreters statt.

Die Wahl wurde unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben mit größtmöglichem Abstand und Schutzmaßnahmen durchgeführt.

Bei der Wahlkommision und den Wahlhelfern wurde ein Corona Schnelltest vorgenommen, der bei allen ein negatives Ergebnis brachte!

Wir Gratulieren auf diesem Weg recht herzlich unserem neuen und altem Kommando für eine weitere erfolgreiche Periode.

"Das wiedergewählte Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Hafnerbach Markt bedankt sich sehr herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen der Mannschaft! Wir werden auch in Zukunft als Team für unsere Bevölkerung da sein! Kommandant Erich Zöchbauer, Kommandantstellvertreter Roland Schaberger und Leiter des Verwaltungsdienstes Reinhard Schaberger."

Im Anschluss an die Wahl wurde die Angelobung durch unseren Bürgermeister Stefan Gratzl durchgeführt.

Diese habe wir live über Microsoft Teams übertragen. Für den Fall, dass jemand nicht live dabei sein konnte, bieten wir die Möglichkeit die Aufzeichnung an zusehen.