Feuerwehrausflug

Nach einer ganzen Weile, fand heute wieder einmal ein Feuerwehrausflug statt.
Unser Kommandantstellvertreter Roland SCHABERGER stellte ein tolles Tagesprogramm für uns zusammen und organisierte die fahrt.
Fast pünktlich starteten wir vorm FF Haus in Hafnerbach und steuerten unseren ersten Stopp an, Flughafenfeuerwehr Wien Schwechat.
Dort erhielten wir eine Vorstellung der Feuerwehr sowie eine Führung mit Fahrzeugschau.
Danach ging unsere Reise weiter zum Medl Bräu, unseren Bierlieferanten der Seidlbar. Dort erhielten wir eine kurze Führung und ein ausgezeichnetes Mittagessen.
Den dritten Stopp legten wir in Tulln im Feuerwehr und Sicherheitszentrum ein, wo unser Kamerad Reinhard SCHABERGER die Führung durchführte.
Danach gab es im K&K Kaiserkeller eine Stärkung in Form eines Jausenbuffets.
Zum Abschluss ging es dann ins GH Fischer wo wir den Feuerwehrausflug gemütlich ausklingen ließen.