Jahreshauptversammlung 2023

Endlich konnten wir unsere Jahreshauptversammlung wieder an unserem gewohnten Termin und im üblichen Rahmen durchführen.

Nach dem traditionellem gemeinsamen Kirchgang fanden sich alle Kameraden und geladenen Gästen im Saal ein, wo unser Kommandant die Mitgliederversammlung eröffnete.

Nach den Berichten über die vielen Tätigkeiten des abgelaufenen Jahres folgten die Ehrungen und Beförderungen.

Auch hier freut es uns, dass bei der Feuerwehrjugend wieder im großen festlichen Rahmen die Übergabe der Erprobungsstreifen (durch Wissensüberprüfung verdiente Beförderung in der Feuerwehrjugend) übergeben werden konnten.

Auch bei der Aktivmannschaft wurden durch Überstellung in den Reservestand einige Chargenfunktionen neu besetzt.

Auch hier bedankten wir uns für die Jahrzehntelange Arbeit in der Aktivmannschaft und freuen uns natürlich weiterhin auf die Unterstützung als Reservist.

Es folgten die Ansprachen der Ehrengäste.

Beim Tagesordnungspunkt Allfälliges wurde eine Spende der FA. ZÖCHBAUER GmbH bekannt gegeben.

Diese spendete der Feuerwehr ein Einsatzdrohne. Die Offizielle Übergabe folgt. Mit nähere Infos werden wir in Kürze auf unseren Medien wie gewohnt informieren.

Wir bedanken uns auch bei allen anderen Gönnern der Feuerwehr die uns das ganze Jahr über sehr tatkräftig unterstützen!

Danach ließen wir den Tag gemütlich zu ende gehen. :-)