Verkehrsunfall mit 1 eingeklemmten Person

Verkehrsunfall mit 1 eingeklemmten Person, Pkw gegen Baum. So wurden wir am 03. Mai 2021 um 22:56 Uhr mit der Feuerwehr Prinzersdorf nach Windschnurr (Gemeinde Hafnerbach) alarmiert. Bereits wenige Minuten nach der Alarmierung rückten wir mit 4 Fahrzeugen zum Einsatzort aus.

Aus unbekannter Ursache war ein PKW Fahrer von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Bei unserem Eintreffen wurde der Fahrer bereits vom anwesende Rettungsdienst im Rettungsauto versorgt. Der Lenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus eingeliefert.

Nach Abtransport des Verletzten und abgeschlossener Unfallaufnahme der Polizei, bargen wir das Unfallfahrzeug mit dem Kranfahrzeug und reinigten die Unfallstelle.

Nach etwas mehr als einer Stunde konnten wir einrücken.