Fahrzeugsegnung und 25 Jahre Feuerwehrjugend am Kirtag

Im Zuge des Kirtags in Hafnerbach führten wir die Fahrzeugsegnung unseres VF-K durch. Ebenso feierten wir 25 Jahre Feuerwehrjugend in Hafnerbach. Neben der ersten Jugendgruppe wurden auch die damaligen Jugendbetreuer und Gehilfen geladen.
Zahlreiche Ehrengäste folgten unserer Einladung.
Darunter Bezirkskommandant OBR Georg Schröder, Landtagsabgeordnete Doris Schmiedl uvm.
Auch unser Landesfeuerwehrkommandant LBD Dietmar Fahrafellner durften wir begrüßen.

Besondere Dank gilt der Fahrzeugpatin unsere VF-K Gabriele Fahrafellner.

Mittags wurden unsere Gäste mit Grillhendl und Pommes versorgt. Als Musikalische Untermalung spiele Waterloo wieder in Hafnerbach auf.

Wir präsentierten auch unsere Ausrüstung, standen für Fragen der Bevölkerung parat und hatten auch für unsere Jungen Gäste einige Spielestationen vorbereitet, welche die Ausrüstungsgegenstände spielerisch näher bringen.

Für die Mutigen stand eine Drehleiter bereit, um über die Dächer Hafnerbachs zu blicken.